Skip to main content

Doppelzimmer in Maria Alm

Warm, Gemütlich und Wohnlich


Wer für seinen Urlaub in Maria Alm ein Doppelzimmer sucht, hat mit unserer Pension Sonnberg Lodge die richtige Wahl getroffen. Du verfügst über einen kostenfreien W-LAN Zugang und Kabel-TV. Jedes Doppelzimmer verfügt über eine Dusche/WC im Zimmer.

Zimmerreinigung auf Anfrage: Hänge hierfür den Türhänger (am besten vor 11 Uhr) außen an die Tür und wir frischen das Zimmer gerne auf.

Wähle in Deinem Aktivurlaub in Maria Alm zudem zwischen Zimmer mit Frühstück oder Halbpension!

Teilweise besitzen unsere Doppelzimmer einen eigenen Balkon und schon jetzt wissen wir, der Ausblick wird Dich begeistern - freu Dich schon jetzt auf Deine Bergabenteuer!

Bei jedem Aufenthalt in der Pension Sonnberg Lodge in Maria Alm ist für die gesamte Dauer die Hochkönig Card im Preis inbegriffen. Wer neugierig ist, welche Vorteile und Ermäßigungen diese Karte bietet, sollte sich gleich informieren - zur Hochkönigcard!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub
Direkt buchen oder kostenlos & unverbindlich anfragen
Andresse
Bart Kohlen & Claudia Zwart
Hochkönigstraße 41
5761 Maria Alm
Österreich
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.