Skip to main content

Skitouren & Winterwandern

Immer wieder ein Highlight!


Die Region Hochkönig ist ein Paradies für alle Skitourengeher. Du gehörst auch zu Ihnen? Dann weißt Du um das Feeling beim Skibergsteigen. Dabei besteht der Reiz einer Skitour in Maria Alm ohne Zweifel in der Kombination aus Entschleunigung, intensivem Naturerlebnis und sportlicher Herausforderung - und all das in Slow-Motion Unerfahrene Skitourengeher können sich einer geführten Skitour anschließen. In jedem Fall sind eine korrekte Ausrüstung und die Beachtung der Lawinensituation notwendige Voraussetzungen für eine genussvolle und gleichzeitig sichere Skitour am Hochkönig!

Lust auf eine Winterwanderung?

Spannendes Abenteuer für die ganze Familie


Märchenhaft präsentiert sich das 85 km große Winterwandernetz. Wer beim Spazierengehen im Winter auf der Suche nach besonderen Momenten ist und der Natur ganz nahe sein möchte, wird beim Winterwandern in Maria Alm nicht enttäuscht. Du kannst weder Freunde noch Familie von einem Winterspaziergang überzeugen? Egal. Marschiere einfach allein los und schließ Dich einer geführten Winter- oder Schneeschuhwanderung an. Und noch was: Wenn Du ganz ruhig bist, kannst Du mit etwas Glück vielleicht einen Schneehasen oder ein Reh beobachten.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub
Direkt buchen oder kostenlos & unverbindlich anfragen
Andresse
Bart Kohlen & Claudia Zwart
Hochkönigstraße 41
5761 Maria Alm
Österreich
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.